Was sucht Leona? – Über mich


Was genau, weiß ich auch nicht – aber ich weiß eh, dass der Weg das Ziel ist. In diesem Blog scheint es um Selbstfindung zu gehen und alles, was damit zusammenhängt. Ich bin Leona, 21 Jahre alt und zur Zeit Cognitive-Science-Studentin in Osnabrück. Ob das das richtige ist, weiß ich nicht, und deshalb werde ich hier hoffentlich über ganz viele verschiedene Themen schreiben, die mich interessieren. Es wird erstmal um Dinge gehen, um die ich mir selbst schon lange Gedanken mache – Selbstfindung, Bücher, Natur, Politik, Leben, Träume, was junge Erwachsene sonst noch so beschäftigt. Und vielleicht kommt es ja irgendwann sogar mal zu gut recherchierten Artikeln über das Weltgeschehen oder was mich sonst so interessiert.

Auf jeden Fall werde ich viel versuchen, über die persönliche Ebene und meine Erfahrungen auf die größeren politischen und gesellschaftlichen oder psychologischen Zusammenhänge zu übertragen. Hier findest du meinen ersten Artikel. Außerdem habe ich auch ein paar Gedichte geschrieben, die hoffentlich bald mehr werden. Schau gerne mal rein:)

Archiv: